Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Halli Hallo ihr lieben Leut, wir freuen uns über jeden Eintrag heut. Drum tragt euch alle ein, wir werden dafür dankbar sein.

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 20 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Marco (Homepage) hat am 04.02.2012 01:29:31 geschrieben :

Hey
Hallo bin hier durch Zufall mal gelandet tolle Seite habt ihr .. weiter so

wünsche euch eine schöne Faschingszeit und viele Umzüge

bei uns sind auch bald welche in Bad Rappenau am 18.2.2012

könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße
 

Arno hat am 23.01.2012 12:28:41 geschrieben :

Fasching 2012
Super Auftritt!
 
Kommentar: Danke.....

Sigrid hat am 20.01.2010 21:28:23 geschrieben :

Fasching 2010
Hallo,
sooooo schöne Bilder und sooooo viel Spaß.
Als nächstes weiter schön Dienstags sporteln und dann Weiberfasching und vieles mehr.
Hundstadt Helau.
Gruß Sigrid
 
Kommentar: Genau so isses....helau

Tanja Scholler (Homepage) hat am 25.10.2009 21:06:58 geschrieben :

Grüße von Klub-in
Hallo Michaela,
hallo Aerobic-Girls,

vielen Dank für den Klubeintrag auf www.klub-in.de

Ihr habt ja eine tolle Seite hier.
Sehr interessant und Informativ!

Viel Spaß beim Sport wünscht Euch

Tanja und das Klub-in Team
 

Dj Arkustika (Homepage) hat am 07.05.2009 22:43:21 geschrieben :

Homepage
Hallo liebe girls aus dem aerobic team. Ihr habt euch da ja ne super nette seite eingerichtet. Weiter so!!! Über einen Besuch auf meiner Seite würde ich mich sehr freuen! Mfg Dj Arkustika
 
Kommentar: Danke schön.

Micha (Homepage) hat am 22.04.2009 12:23:05 geschrieben :

Sportlich Sportlich
Hab mich mal ein wenig umgesehen und will zum Schluss noch Grüße dalassen.

Bunte Grüße
Micha (Viadrus-Erben)
 

Unbekannt hat am 31.03.2009 14:04:38 geschrieben :

Eine nette Homepage!
Hallo,

da habt Ihr aber einen netten Web-Auftritt - Man sieht,dass Ihr Spass habt!,wenn ich jünger wäre, würden ich auch mitmachen!!!

Gruss

Marga


 

Birgit hat am 17.03.2009 15:29:14 geschrieben :

Weiberfasching
Hallo Michaela !

Die Bilder vom Weiberfasching sind echt klasse.Besonders gut gefällt mir der Überfall-Zwerg

Viele Grüße von deiner Stammtischschwester
 

Sigrid hat am 11.02.2009 20:55:30 geschrieben :

Fasching 2009
Hallo Michaela,
die Bilder sind ja echt gut. Ich hoffe wir sehen uns alle beim Weiberfasching.
Helau!
 

Anne (Homepage) hat am 02.01.2009 21:12:00 geschrieben :

guten Start ins NEUE JAHR
Eine schöne HP ist es geworden.
Wünschen ein schönes neues Jahr.

Anneliese und Helmut

http://brumbaer.homepage24.de

http://brumbaer.npage.de
 

Yvonne (Homepage) hat am 18.10.2008 10:23:00 geschrieben :

Spaß
Das Bild vom Faschingsumzug in Mönstadt ist wirklich der Hammer!!!! Super! Ihr habt Spaß, daß sieht man. Macht weiter so!
Liebe Grüße
 

Manuela S. aus H. hat am 26.09.2008 20:18:00 geschrieben :

Grüße an P. S. aus H.
Hallo Petra,
erleben wir es nochmal, dass du in unserer
Aerobicgruppe mitmachst ?????????

Schöne Grüße von M. S. aus H.
 

Unbekannt hat am 12.09.2008 17:51:00 geschrieben :

Aerobic-Girls
Hallo Mädels !
Es macht richtig Spaß mit euch Aerobic zu machen.Freue mich schon auf unsere nächste
Übungsstunde. Unser Ausflug war spitze.
LG Birgit
 

Sigrid hat am 03.09.2008 11:45:00 geschrieben :

Heidelberg
Hallo Ihr Lieben,
der Ausflug nach Heidelberg war toll, feucht-fröhlich-warm.
da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder.
LG Sigrid
 

Yvonne (Homepage) hat am 25.08.2008 11:21:00 geschrieben :

Spaß
Schöne HP! Man sieht ihr habt Spaß dabei.
Macht weiter so!
Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter
www.femmes-fada.npage.de
Wir machen zwar kein Aerobic, jedoch ganz viel Tanz und Show
 

< 1 2 >

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.